Das Betreiben von hoher Perfomanz
und Kosteneffektiven Lösungen


Was ist Testadon?

Testadon bringt eine komplette Plattform, wo technische und nichttechnische Benutzer Teste kreieren und ausführen können. Alle Prozesse sind optimiert und automatisiert, sodass ein Minimum von mänschlichem Einsatz nötig ist um ein Unternehmenssystem zu testen.

Hier Klicken um mehr zu lesen

5 verschiedene Arten von Tests:

Testadon ist eine pionieren Softwaretestplattform entwicklet von Albia® die folgendes umfasst:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Testadon bringt eine komplette Plattform wo technische und nichtechnische Benutzer Teste kreieren und ausfűhren können. Alle Prozesse sind optimiert und automatisiert, sodass ein Minimum von mänschlichem Einsatz nötig ist um ein Unternehmenssystem zu testen.

Hier Klicken um mehr zu lesen


Albia® liefert industrielle Bescheinigung von Testadon das Ihnen helfen wird ihre Kompetenz, Űberlassenheit, und große Standarde von Wissen in sache Software – Testing und Testadon zu demonstrieren. Mögliche Zertifikate:
  • Windows XP/Vista
  • Version 1.6 oder mehr (Kostenlos herunterladen auf www.java.sun.com)
  • 1.6 GHz CPU mit 1 Gig RAM

Driving high performance and cost
effective solutions


Client Login





What is Testadon?

Testadon brings a complete platform where technical and non-technical users can create and execute tests. All processes have been optimized and automated, so that minimum human involvement is required for testing enterprise systems.

Click here to read more

5 Types of Tests:

Testadon is pioneering testing software platform developed by Albia® which incorporates the following:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Testadon brings a complete platform where technical and non-technical users can create and execute tests. All processes have been optimized and automated, so that minimum human involvement is required for testing enterprise systems.

Click here to read more


Albia® provides industrial certification for Testadon that will help you to demonstrate your competency, dedication, and high standard of knowledge within software testing and Testadon. Available Certifications:
  • Windows XP or Vista
  • Sun Java Run-time Environment version 1.6 or greater (free for download from www.java.sun.com)
  • 1.6 GHz CPU with 1 Gig of RAM