Das Betreiben von hoher Perfomanz
und Kosteneffektiven Lösungen

Zertifizierung

Verdienen Sie Anerkennung. Werden Sie zertifiziert!

Sind Sie bereit herausgefordert zu werden? Möchten Sie als ein Software –Testexperte stehen? Dann werden sie ein Testadonpartner oder Architekt und das ist der nächste Schritt zu einem kokurrenzfähigen Technologieumfeld.

Albia® bietet die industrielle Zertifikation für Testadon an, dass Ihnen hilft, Ihre Kompetenz, Widmung und hohen Wissensstandard innerhalb des Softwaretestens und Testadon zu demonstrieren, was eine pioniern Software – Testplattform ist , die von Albia® entwickelt wurde, und die aus: User Interface, Functional, Load & Stress, System, and Integrationtesten und der Simulationen von Unternehmensswebsystemen besteht. Klicken Sie hier, um mehr über Testadon zu lesen.

Albia® Testadon Zertifikazion und Kurse bilden einen Standard fürs Wissen innerhalb der Software-Testindustrie und des Testadon Produkts auf, und dient als ein Anerkennungsmechanismus für Mittelstufe sowohl als auch für fortgeschrittenes Wissen im Softwaretesten.

Vorhandene Zertifikate:

Haben Sie eine Frage und benötigen Sie mehr Hilfe? Sprechen Sie mit unserem Ausbildungskoordinator noch heute!

Driving high performance and cost
effective solutions


Client Login




Certification

Earn recognition. Become certified!

Are you ready to get challenged? Do you want to stand out as a software testing expert? Then becoming Testadon certified Associate or Architect is the next step in the highly competitive technology field.

Albia® provides industrial certification for Testadon that will help you to demonstrate your competency, dedication, and high standard of knowledge within software testing and Testadon. Testadon is a pioneering testing software platform developed by Albia® which incorporates User Interface, Functional, Load & Stress, System, and Integration testing and simulation for web enterprise systems. Click here to read more about Testadon.

Albia® Testadon Certification and courses form a standard for knowledge within the software testing industry and Testadon product, and serves as a recognition mechanism for intermediate to advanced knowledge in software testing.

Available Certifications:

Have a question and need more help? Talk to our education coordinator today!