Das Betreiben von hoher Perfomanz
und Kosteneffektiven Lösungen


Geschäftslösungen

Albia® Versicherung ist ein Unternehmensystem das folgende Infrastruktur anbietet:
  • Kunden - Management
  • Anspruchs - Management...
Albia® Elektronisches Krankenhaus ist eine einzigartige Lösung, dass jedes Krankenhaus elektronisch arbeiten lässt ohne Papierkram, ohne Hardkopien von X-Strahlungen oder Analysen, mit einem vollständigen Managementsystem fűr den Patienten...
Albia® Elektronische Bibliothek ist ein komplettes Bibliothekssystem, dass die internen und externen Prozesse automatisiert...
Albia® hat eine Lösung fűr jede Ausbildungsinstitution die die Prozesse organisieren und automatisieren, die nötige Zeit reduzieren um eine Institution zu leiten...
Albia® Elektronisches Geschäft ist ein Paket das Ihr Unternehmen zu einem elektronischen Geschäft machen kann!
Albia® Elektronische Regierung ist ein Satz von Lösungen die folgende Bereiche umfassen:
  • Managementsystem der Bűrger
  • Leitung
  • Datenportal der Bürger
  • Abteilungsintegration

Bankverkehrslösungen

Sind Sie bereit Ihre Konkurenz Herauszufordern? Wie schnell können Sie neue Produkte und Dienste produzieren? Ist ihre Bankverkehrsplattform genűgend einheitlich und beweglich ? Albia® Zentral Bankverkehrslösungen werden Ihnen helfen schnell Ihre alltägliche Bankverkehrinfrastruktur in die Richtung des Kunden zu richten...
Kenne Sie Ihre Kunden und wissen sie was Ihre Kunden mőchten? Können Sie ihre Produkte und Dienste zur der richtigen Person und zur richtiger Zeit liefern ? Werden Sie eine kluge Bank – erhalten Sie einen einfachen Blick aus der Verbraucherperspektive! Mit Albia® Front Office kann dies sofort erreich werden.
Wie einfach kann Ihre Bank neue Regulationen finfen? Schűtzen Sie Bankkapital und Kunden auf die Weise die Sie sollten? Mit Albia® Leitung können Sie sicherstellen das Ihre Angelegenheiten immer unter Kontrolle bleiben...
Können Sie ihre Zahlungen von einem bis zu anderem Ende sehen? Verlangt das Aktuelle Zahlungssystem manuelle Eingriffe? Albia® Payments Solution kann ständige Probleme mit dem Zahlungen lösen und Ihre Bank besser organisieren und Zahlungsprobleme managen...

Driving high performance and cost
effective solutions


Client Login





Business Solutions

Albia® Insurance solution is a cutting edge system providing the following infrastructure:
  • Customer Management
  • Claims Management
Albia® e-Hospital is a unified solution that can make any hospital to operate electronically without any paperwork, hard copies of x-rays or analysis, with a full patient management system. It has a proven ROI and will make your hospital to be fully under control...
Albia® e-Library is a complete solution for any library to automate all internal and external processes. It includes an extensive data management system with massive search capabilities,
Albia® e-Education is a system that can automate any educational facility within minutes. It provides full student and staff management, analysis on any requested parameters, automated alerts, data events monitoring, and automated reporting.
Albia® e-Commerce is a suite that can bring your business to operate e-commerce online instantly!
Albia® e-Government is a set of solutions covering the following areas:
  • Citizen Management System
  • Governance
  • Citizen Data Portal
  • Department Integration

Banking Solutions

Are you ready to challenge your competitors? How fast can you roll out new products and services? Is your bank platform unified and agile enough? Albia® Core Banking Solutions will help you move fast with your common banking infrastructure towards customer oriented solutions.
Do you know your customers and what they want? Can you deliver your services and products to the right person at the right time? Become a smart bank - obtain a single customer view. With Albia® Front Office this can be achieved immediately. We can help to align your bank products and services around profitability.
How easy your bank can meet new regulations? Are you protecting bank assets and customers the way you should? With Albia® Governance you can ensure that things are always under control.
Can you see your payments from one end to the other? Does your payment system require often manual intervention? Albia® Payments solution can resolve standard issues with payments, making your bank better organised and managed in terms of payments and treasury.