Das Betreiben von hoher Perfomanz
und Kosteneffektiven Lösungen


Beratung

Albia® Beratung bietet Top-Softwareplattformen, integrierte Unternehmenssysteme, Architektur, Design & Analyse, Entwicklung, Prűfung und viel mehr. Es ist gezielt dazu da, Lösungen anzubieten, und nichts anderes, Albia’s®Berater sind qualifiziert und haben die Erfahrung sie mit Top-Diensten zu versorgen und Ihrer Organisation helfen wann immer Sie es brauchen und verlangen!

Einige der Vorteile die sie mit der Albia® Beratung bekommen sind folgende:
  • Schnelle Resultate
  • Spitzenexperten in dem Bereich
  • Reduzieren Sie die Kosten und die Ausfűhrung von IT Operationen und behalten Sie Ihre Dienstqualität...
  • Bewiesenes Beratungsmodell und Methodik
  • Einige der besten Berater verschiedener Fachkentnnise in Geschäfts- und IT Bereichen
  • Albia® Beratung kann Ihre Kosten 40% bis 60% reduzieren
  • Unabhägiger Softwarelieferant, dessen erstklassige Software zurzeit in 15 Ländern weltweit verkauft wird
  • Spezialisierte Produkte und Dienste die eine noch grössere Produktivität Ihrer Organisation bieten
  • Hochqualifizierte Berater in űber 20 IT Bereichen und Programmsprachen
Albia® Beratung benutzt eine bewiesene und aufgebaute Grundstruktur, die zu schnellen Spitzenresultaten in allen Kundenbedűrfnissen führt....
Albia® Methodologie besteht aus den felogenden Phasen: Analyse & Design, Bildung & Prűfung, Anwendung, Auswertung. Es ist eine einfache und flexible art näherung die wir folgen und es bringt bestimmte vorteile zu unseren Kunden, während es uns erlaubt schnell zu sein und unsere Beratungskapazitäten in voller Kapazität anzuwenden...
Albia® Beratung ermöglicht Kunden ein grösseres Niveau von Geschäftsklasse zu erreichen - mit der Anwendung unserer Diesnte und Lösungen die auf den Erfolg der Kunden gerichtet sind... Hier Klicken um mehr zu lesen
Es ist nich überraschend, dass in der heutigen Welt Organisationen ihren Profit nicht nur durch Eroberung von neuen Märkten erhöhen , sondern auch durch die Entwicklung von neuen Produkten und Diensten fűr den Markt. Albia® Beratung ermöglicht Kunden ihr Profit zu maximieren mit der Entwicklung und Auslieferung von neuen Produkten und Servicen, schnell und direkt...
Um die Bedűrfnisse der Kunden zu erfüllen und eine neue bwewegliche Infrastruktur, wo neue Produkte und Service erzeugt werden, ohne die Qualität zu kompromittieren, Albia® Beratung hat ein bewiesenes Modell wo IT deutlich mit der Buchungsstrategie und mit dem Geschäftsziel geordnet ist...
Albia® Beratung arbeitet auf die Art und Weise , dass die Kunden das beste aus ihrem IT und der Geschäftsinfrastruktur bekommen, mit der Bestimmung von Prozessen und Regeln die die IT Leitung erlauben, sowohl auch Vertragmanagement und Service Level Agreements (SLAs)...
Albia® Beratung liefert IT Kostenreduzierung, IT Vermögensmanagement, Kapazitätplanung, IT Audit und Optimierung, IT Geschäfts- und Prozessmanagement um sicher zu sein, dass unsere Kunden die besten IT Organisations- und Verwaltungspläne erreichen....
Albia® Beratung ist dazu verpflichtet, den richtigen Rat und die Unterstűtzung zu besorgen, während die Infrastruktur des Kunden und der Unternehmensarchitektur definiert ist. Mit dem Management von komplexen IT Projekten und der Bewertungsabhängigkeit, erlauben wir die Wiederbenutzung der Geschäfts- und IT Infrastruktur...
Wir in Albia® glauben, dass die Software Architektur wichtig ist, weil die spitzenqualität der Software Architektur ein sehr bestimmtes Element fűr Ihren langfristigen Erfolg ist. Unsere Experten können Ihnen helfen Dauerhaftkeit, Stabilität, Profitabilität zu erreichen und die Art der Veränderung zu bestimmen mit dem Design der Software Architektur die Ihen passt...
Albia® bietet Softwareentwicklungsdienste in allen Industrien an. Mit der Anwendung der Expertise unserer Entwickler und Ingenieure, wird es Ihnen ermöglicht zu erstklassige Lösungen zu kommen. Wir umfangen alle grösseren Entwicklungsbereiche und können noch heute Ihre aktuellen Lösungen mit neuen integrieren...
Albia® bietet Unternehmensanwendung und Systemsintegration an. Ob Sie neue Lösungen auf den bereits bestehenden bauen, oder versuchen isollierte Systeme oder Geschäfte zu verbinden, haben wir die Kentnisse Ihnen zu assistieren um ein besser integriertes System zu bauen. Mit der Hilfe von unseren erstklassigen Beratern wird Ihre Systemsintegration eine einfache und angenehme Erfahrung sein...
Wenn es zu SOA kommt, dann hat Albia® die besten Spezialisten mit der SOA Architektur und Entwicklungserfahrung. Ob ihr Unternehmen nur SOA bewertet, oder es schon benutzt, Albia® wird ihr SOA System anbieten mit sehr ausgebildeten Beratern, die in der Lage sind mit jeder Art von SOA Werkzeugen und Technologien zu arbeiten. Albia® SOA Lösung ermöglicht eine schnelle Implementation. Mit der Lieferung eines erstklassigen ESM und leicht bedienbaren Anwendungsdienst, haben Sie eine vollfunktionsfähige SOA Infrastruktur innerhalb von Tagen und nicht Monaten!
Albia® macht verschiedene Testtypen mit Testadon – unser eigenes innovatives Softwareprodukt. Die Dienste sind: Ihr System in verschiedenen Phasen zu testen, mit einer ausführlichen Dokumentation der Testresultate. Unabhängig davon, ob Sie den User Interface, das Funktionsfähigkeitssystem, Load & Stress System oder Integrationstest ausführen, unsere Berater werden Ihnen dabei helfen. Wir können jedes Unternehmen- oder Websystem testen, sowohl als auch SOA Systeme und Aplikationsintegration.
Albia® bietet eine end - zu - end Web - Entwicklung fűr alle wichtigen Web – Technologieplattformen. Ob Sie eine elektronische Geschäftswebsite bauen, ein 2.0 Portal eröffnen, oder einfach nur Ihre bisherige Website gestalten, dann wird Ihnen Albia® alles zu Verfűgung stellen, um rapide alles zu erreichen was Sie möchten!
Albia® Beratung hat spitzenklassige Grafikdesigner und Kűnstler, die all Ihre Design- und Kreativitätsbedingungen erfűllen können. Ob es sich um ein Webentwicklungsprojekt handelt, oder einen 3D Animtaionsfilm – Albia® hat die richtigen Leute und Expertise um Top – Grafik – Design sehr gűnstig zu liefern!

Professionelle Dienste

Fast Jeder von unseren erfolgreichen Unternehmenskunden, bekommt an einer Stelle seiner Evolution, einen grösseren Vorsprung, und sie verlangen ein konzentrierteres Grad von Unterstützung, die auβer dem Rahmen einer normalen Aufmerksamkeit herausgeht...

Albia® Hauptmission der professionellen Dienstmission ist , die Erfolgssicherung des Kunden. Deshalb benutzen wir die Integrationsexpertise um unseren Kunden und Partnern zu helfen und um unabhängiger zu sein in der Erreichung der Ziele, die Aushaltung, und steigendes Geschäftsreultat mit Albia® Lösungen.
Albia® Profesionelle Dienste benutzen einen bewiesene und festgestellte Grundstruktur um schnell und mit hoher Qualität Resultate zu erreichen fűr alle Kundenanfragen. Unser Hauptziel ist es zu versichern, dass die Erwartungen der Kunden erreicht oder űeberschritten sind, sowhl als auch dafür sorgen, dass:
  • ROI maximiert ist
  • Ein Konkurenzvorsprung erreichet ist...
  • Starkes Programm - Management
  • Starkes Change - Management
  • Starke technische Architektur
  • Starke Entwicklungs - Betreung
  • Agilität
  • Schnelle Lieferung
  • Innovation
  • Kompetenz
  • Produktivität
  • Entwickler - Monitoring...

Driving high performance and cost
effective solutions


Client Login





Consulting

Albia® Consulting delivers top software platforms, integrated enterprise systems, architecture, design and analysis, development, testing, and much more. Aimed at delivering nothing else but solutions, Albia® consultants are fully qualified and experienced to provide you with top services and help your organization whenever you need and wherever you require!

Having Albia® Consulting involved with your projects brings enormous benefits:
  • Get special expertise fast
  • Utilize Albia® innovative and agile products and services to generate new business value
  • Reduce the cost and delivery of IT operations while maintaining service quality...
Some Facts:
  • Services in all European countries and some parts of Middle East
  • Range of solutions specifically designed for banking
  • Cost effective business and technology integrator
  • Experts in providing world class consultancy services...
  • Proven consultancy model and methodology
  • Some of the best consultants with diverse expertise in IT and business areas
  • Albia® can bring down your costs by 40 to 60%
  • Albia® produces world class software currently sold in over 15 countries
  • Independent software vendor
Albia® Consulting uses a proven and established framework to accomplish fast and high quality results on all client engagements.
The Consulting methodology is a proven way of delivering projects, services, and solutions, and it helps our clients to successfully implement new technologies while utilizing current infrastructure. The methodology consists of the following phases: Analysis & Design, Build & Test, Deploy, and Evaluate.
Albia® Consulting enables customers to reach a high level of business excellence when utilizing our services and solutions focused on customer's success.
It is not a surprise that in today's world organisations are increasing their profits not only through acquisition of new markets, but also by developing new products and rolling out new services for their existing market.
When it comes to enterprise architecture, Albia® Consulting are experts in defining and implementing projects that utilise SOA, SDP (Service Delivery Platform), and other frameworks.
Albia® Consulting is working towards ensuring our customers get the most out of their IT and business infrastructure, by defining processes and policies that enable IT governance, contract management, and Service Level Agreements (SLAs).
Albia® Consulting provides IT cost reductions, IT asset management, capacity planning, IT audit and optimization, and IT business process management for the sake of ensuring our customers reach and maintain the best IT organisational and governance plans.
Albia® Consulting is committed to provide the right advice and support while defining our customer's IT infrastructure and Enterprise Architecture. While managing complex IT projects and evaluating dependencies, we allow business transformation and IT infrastructure re-use.
At Albia® we believe that software architecture matters because high-quality software architecture is a key element for your long term success...
Albia® provides software development services for all industries. By utilizing expertise of our software engineers you will be able to build world class solutions.
Albia® offers system integration. Using our top consultants, system integration will be an easy and enjoyable experience for you!
When it comes to SOA, Albia® has the best people in the region with SOA architecture and development skills. Whether your company is just evaluating SOA, or is already running it, Albia® will enrich your SOA system with highly experienced consultants, capable to work with all major SOA vendor tools and technologies
Albia® conducts different types of testing using Testadon - our own innovative software product. Services include testing your system at various stages, providing full test result documentation. We use Testadon to conduct all our tests � our unique product that we ourselves use for User Interface, Functional, Load & Stress, System, and Integration testing.
Albia® provides end-to-end web development for all major web technology platforms. Whether you are planning to run an e-commerce website, open a new Web 2.0 portal, or simply re-design your existing website, Albia® will provide you all you need to reach your goals faster.
Albia® offers world class talented graphic designers and artists to fulfil all your graphic designing needs. Whether it is a web development project, or a 3D animated movie - Albia® has the people and expertise to deliver low cost world class graphic designs, providing innovative and creative artistic work by our highly talented team.

Professional Services

Almost every of our successful enterprise customer, at some point in their evolution, gain a greater magnitude, and demand a focused level of support that goes beyond the normal levels of attention. The solution is to have Professional Services with an Account Team...

Albia® Professional Services main mission is to ensure customer success. That's why we leverage business integration expertise to help our customers and partners become more self-sufficient in achieving, sustaining, and growing business results using Albia® solutions.
Albia® Professional Services uses a proven and established framework to accomplish fast and high quality results on all client engagements. Our main goal is to ensure that the client expectations are met or exceeded through ensuring that:
  • Ensure Delivery
  • Maximize ROI
  • Drive Competitive Advantage
  • Follow best practices and standards
  • All issues and risks are mitigated with a hands-on effort
  • Full compliance is followed either with industrial, technological, or client's proprietary standards
  • Strong Program Management
  • Strong Change Management
  • Strong Technical Architecture
  • Strong Developer Mentoring
  • Agility
  • Innovation
  • Competence
  • Productivity
  • Efficiency
  • Cost effectiveness...