Das Betreiben von hoher Perfomanz
und Kosteneffektiven Lösungen

Whitepapers Download:
Albia® Professional Services

Technical Account Manager (TAM)

Unser Zentralfokus in Albia® ist, das Integrieren unserer Kunden in die erfolgreiche Produktion mit dem höchsten Niveau an Zufriedenheit. Wir kennen uns in allen häufigen Entwicklungs- und Integrationsproblemen der Projekte, und haben eine komplette Strategie und Methodik zu verfügung, die dafür sorgt, dass unsere Kunden die erwarteten Resultate und ROI mit Ihren Implementationen erreichen.

Die Koordination der Aktivitäten und die technischen Bedürfnisse mehrfacher Projekte sind am beseten mit einem zentralen Körper geliefert, welches Ihre Infrasturktur besitzt und als ein Dienstbüro funktioniert. Die folgenden Gruppen von Fähigkeiten sind absolut entscheidend fűr den Erfolg ihres Projekts:

  • Starkes Programm - Management
  • Starkes Change - Management
  • Starke technische Architektur
  • Starke Entwicklungs - Betreung

Die Implementierung von besten Praktiken verlangt sofortige Betreung und Nachhilfe um wirklich zu verstehen wie sie in Ihrem Bereich angewendet sind, während sie ihr Team gleichzeitig beschleunigen. Mit einer erfolgreichen Planung, Design und Implementation können unsere Kunden wirklich den unterenhmensweiten Empfang und die Integration der Lösungen sehen.

Albia® Technischer Kundenberater ist ihr Kontakt im Laufe der Projktenausfűhrung. Nicht nur, dass das TAM Sie mit allen Antworten űber ihr Projekt versorgt, während es auf ihrer Seite ist, im Laufe des Projektes, den Zielerreichnungen, der Sicherung und die Ressourceallokation, sondern es löst auch jegliche Organisationsprobleme.

Account Management Prozesse:

  • Partnerschaftsmanagement
  • Design von Lösungen & Auslieferung
  • Account Expansion

Albia® TAM's sind sehr gut ausgebildete IT Spezialisten mit jähriger Erfahrung in Industrie, und die mit allem technischen und Interessengruppen arbeiten können. Das TAM weist darauf hin wie man Ihr Projekt am besten leiten kann, sondern macht es auf die best mögliche Art und Weise der Befolgung unserer Methodik und der weltklassigen Standards.

Ein Albia® Technischer Kundenberater wird all ihre Projketprobleme lindern, und informiert Sie dabei auf einer täglicher und wöchentlichen Basis, Albia® besorgt Ihrer Organisation Erfolgsmethoden, sie beraten Sie in Sache Projektentwicklung und Technologie, versichern dass die Arbeit mit SLA's (Service Level Agreements) űbereinstimmend ist, und Ihre langfristige Partnerschafr mit Albia® eine angenehme und nutzbringende Erfahrung ist! Sprechen Sie mit unserem Berater noch heute!

Driving high performance and cost
effective solutions


Client Login




Download Whitepapers:
Albia® Professional Services

Technical Account Manager (TAM)

At Albia® our main focus is getting customers into production successfully with the highest level of satisfaction. We understand all common development and integration project problems, and have a complete strategy and methodology in place that can ensure our customers achieve the expected results and Return on Investment (ROI) with their implementations.

Coordination of the activities and technical needs of multiple independent projects is best provided by a central body which owns your infrastructure and acts as a service bureau. The following skill sets are absolutely critical for the success of your project:

  • Strong Program Management
  • Strong Change Management
  • Strong Technical Architecture
  • Strong Developer Mentoring

Implementing best practices requires on-the-job mentoring and coaching to really understand how they can be applied in your environment, while simultaneously bringing your team up to speed. With successful planning, design, and implementation our customers can truly see the enterprise-wide adoption of integration solutions.

Albia® Technical Account Manager (TAM) is your central point of contact during your projects. TAM not only provides you with all answers about your project, while being present at your site, lead the project, meet the targets, ensure sufficient resources are allocated, and monitor and resolve any organizational issues.

Account Management Processes:

  • Relationship Management
  • Solution Design & Delivery
  • Account Expansion

Albia® TAMs are highly trained IT specialist with many years of industrial experience that can work with all technical and business stakeholders. TAM not only knows how to best handle your projects, but also does that in the best possible way while following our methodology and world class standards.

Having an Albia® Technical Account Manager will mitigate all project problems, while keeping you informed on a daily or weekly basis, provide your organization with Albia® best practices, advise you on project development and technology, ensure the work is done within agreed SLAs (Service Level Agreements), and make your long term relationship with Albia® an enjoyable and beneficial experience! Talk to our consultant today!