Das Betreiben von hoher Perfomanz
und Kosteneffektiven Lösungen

Whitepapers Download:
Albia® Outsourcing

Warum Outsource?

Auf einem konkurrenzvoll globalisertem Mark, stoßen viele Firmen auf Herausfoderungen täglicher Basis an. Die Kundenanfragen wachsen, weil Unternehmen neue Dienste anbieten und die Konkurrenz besiegen wollen. Einige Firmen brauchen so schnell wie möglich neue Produkt- und Dienstlieferung die keine Expertise oder Infrastruktur haben.

Einige Firmen stoßen auf sehr grosse Kosten an, wenn sie ihr Personal auszahlen oder wenn sie in neue Ausbildung oder Infrastruktur investieren. Während sie versuchen neue Märkte zu betreten oder neue Produkte zu entwickeln, kőnnen Firmen hr Gäscheftziel verlieren und von einem „grösseren Fisch“ gefressen werden.

Jahrzehntelang war Outsourcing eine kluge Lösung fűr viele Firmen konkurrenzfähig zu bleiben und den Marktwert zu beschaffen, mit der schnellen und kostenlosen Lieferung neuer Dienste. Outsourcing half ihnen dabei, sich auf ihre zentralen Geschäftsprozesse zu konzentrieren und auf dem Weg der Zielerreichung, zu bleiben. Outsourcing hat viele Hindernisse bei der Zielerreichung verschiedener Geschäftziele beseitigt, und hat sich als eine großartige Lösung fűr Software – Entwicklungsprojekten bewiesen. Wenn es zu Kostenersparungen kommmt und der Zeitbeschleunigung um eine neue Software zu entwicklen, dann kann Outsourcing grosse wirtschaftliche Vorteile haben. Viele Firmen verdienen weltweit von Outsourcing, während sie den Markt erobern und innovative und kreative Software- Produkte zu ihren Kunden bringen.

Wie kann man erfolgreich Outsourcen?

Albia® bietet die folgenden Vorteile fűr Outsourcing – Kunden:

  • Kompetitive Kostenstruktur und spitzenqualität Dienststufen
  • Expertise im Management und die Lieferung von erstklassigen Softwareprojekten
  • Langfristige Partnerschaft
  • Glatte Interface im Ihrem Unternehmen
  • Outsourcing Methodik die ununterbrechlich schnell und einfach leistet
  • Kundenwerte als das einziges Ziel
  • Beweglichkeit, im Schritt mit Ihnen und Ihren Anstieg zu sein
  • Flexible sein um Ihre immer änderden Anfragen zu erriechen
  • Einen technischen Kunderberater, der all ihre Probleme löst und an Ihrer Seite anwesend bleibt
  • Dienste ohne grosse Unterbrechungsrisiken
  • Weltklassige Sicherheit und Vertraulichkeit
  • Ein sicheren und vertrauten Umgang

Albia® zentrale Kompetänzen sind:

  • Innovation von Produkten
  • Kundendienst
  • Geschäftspartnersmanagement

Ihr nächster Schritt für Outsourcing mit Albia®:

  1. Sprechens Sie mit uns
  2. Sie und Albia® werden eine Abmachung treffen und einen Vertrag unsterschreiben
  3. Albia® wird Ihnen einen technischen Account Manager und alle nötigen Ressourcen zuteilen
  4. Ihr Projekt wird anfangen

Ihr Projekt könnte innerhalb von 2 Tagen beginnen, nachdem Sie uns kontaktiert haben. Wir können Sie auch kurz besuchen um Ihre Partneschaft oder das Projekt zu diskutieren, um Ihnen unsern Prozess und unsere Methodik zu erklären. Sprechen Sie mit unserem Outsourcing Manager noch heute!

Driving high performance and cost
effective solutions


Client Login




Download Whitepapers: Albia® Outsourcing

Why Outsource?

In a competitive globalized market many companies face tough challenges on a daily basis. Customer demands grow as businesses offer new services while competing with one another. Some companies quickly need to roll out new products or services for which they don't have any in-house expertise or infrastructure.

Some businesses are facing huge costs on in-house personnel or while investing into new skills or infrastructure. While trying to enter new markets or develop new products, companies can lose their business objective focus and get eaten by a 'bigger fish'.

For decades outsourcing was a smart solution for many businesses to stay competitive and to gain market value from delivering new services and products at a fast speed with a small cost. Outsourcing was helping them to get focused on their core business processes and stay on the track with their business objectives. Outsourcing has solved many hurdles in achieving different business goals, and has proved to be a great solution for software development projects. When it comes to cost saving and speeding up time to develop new software, outsourcing can bring economical advantages like nothing else. Many companies across the globe benefit from outsourcing while conquering the market and bringing innovative and creative software products to their customers.

How to Outsource Successfully?

Albia® offers the following benefits for outsourcing clients:

  • Competitive cost-structure and high quality service-levels
  • Expertise in managing and delivering top class software projects
  • Long term partnership
  • Seamless interface with your enterprise
  • Outsourcing methodology that can render discontinuity quick and easy
  • Customer value creation as the sole objective
  • Agility to keep pace with you and your growth
  • Flexible to meet your ever-changing requirements
  • Technical Account Manager to mitigate all problems and even be present at your site
  • Service without high disruption risks
  • World class safety and confidentiality practices
  • Technical Account Manager to mitigate all problems and even be present at your site
  • Service without high disruption risks
  • Safety and confidentiality practices

Albia® core competencies are:

  • product innovation
  • customer service and
  • business relationship management

The next step for outsourcing with Albia® is:

  1. Talk to us
  2. You and Albia® will agree and sign a contract agreement
  3. Albia® will assign Technical Account Manager and all required resources
  4. Your project will be started

Your project can be started within 2 days of contacting us. We can also visit you at a short notice to discuss the partnership or your project, and explain to you our processes and methodology. Talk to our outsourcing manager today!