Das Betreiben von hoher Perfomanz
und Kosteneffektiven Lösungen

Whitepapers Download:
Albia® Outsourcing

Technischer Kundenberater (TAM)

Albia® Technischer Kundenberater (TAM) ist ihr Zentralpunk fűr Kontakt im Outsourcing - Ablauf.

TAM bietet Ihnen nicht nur alle Antworten fűr Ihr Projekt an, er kann auch bei Ihren sein wenn es nötig ist, (Bitte beachten Sie: Diese Möglichkeit ist zurzeit nur fűr Kunden in Eupropa und im Nahen Osten verfűgbar); die Projektleitung und die Zielerreichung, sichern genűgend verfügbare Ressource ab, űberwachen und lösen jeweilige Organisationsprobleme, halten Sie tagtäglich informiert und lösen alle Projketprobleme.

TAM kann Ihre Organisation mit Albia's® Erfolgsmethoden austatten, Sie in Sachen Projekt- und Technikentwicklung beraten, Ihnen versichern, dass die Arbeit mit SLA's (Service Level Agreements) übereinstimmt, und eine langandauernde Partnerschaft mit Albia® und eine angenehme Erfahrung ermöglichen!

Eigentlich ist Albia® TAM ein gut ausgebildeter Spezialist mit jahrelanger Industrieerfahrung, der mit allen technischen und Geschäftsinterresensgruppen arbeiten kann. TAM weißt nicht nur wie man mit Outsouring – Projekten umgeht, sondern macht es auch bestmöglich, wobei es die Albia® Outsourcing Methodik und Weltklassenstandarde befolgt. Sprechen Sie mit unserem Outsourcing Manager noch heute!

Driving high performance and cost
effective solutions


Client Login




Download Whitepapers: Albia® Outsourcing

Technical Account Manager (TAM)

Albia® Technical Account Manager (TAM) is your central point of contact during outsourcing.

TAM not only provides you with all the answers about your project, but also can be present at your site when required (Please note: this option is currently available only for European and Middle East customers), lead the project, meet the targets, ensure sufficient resources are allocated, monitor and resolve any organizational issues, keep you informed on a daily or weekly basis, mitigate all project problems.

TAM can provide your organization with Albia® best practices, advise you on project development and technology, ensure the work is done within agreed SLAs (Service Level Agreements), and make your long term relationship with Albia® an enjoyable and beneficial experience!

In fact Albia® TAM is a highly trained IT specialist with many years of industrial experience that can work with all technical and business stakeholders. TAM not only knows how to handle outsourcing projects, but also does that in the best possible way while following Albia® Outsourcing methodology and world class standards. Talk to our outsourcing manager today!