Das Betreiben von hoher Perfomanz
und Kosteneffektiven Lösungen


Whitepapers Download:
Albia® Outsourcing

Outsourcing

Albia® ist ein internationaler Software- und IT Dienstlieferant. Wir liefern innovative Softwareplattformen, integrierte Unternehmenssysteme, und wir liefern Lösungen für eine Anzahl von Industriekunden in Europa und den Nahen Osten. Albia® bietet eine fachbewiesene Outsourcing Softwareproduktentwicklung an IT Dienste, und an die privaten und öffentlichen Sektoren in verschiedenen Industrien weltweit, in den folgenden Bereichen:

Outsourcing hat viele Hindernisse bei der Zielerreichung verschiedener Geschäftziele beseitigt, und hat sich als eine großartige Lösung fűr Software – Entwicklungsprojekten bewiesen. Wenn es zu Kostenersparungen kommmt und der Zeitbeschleunigung um eine neue Software zu entwicklen, dann kann Outsourcing grosse wirtschaftliche Vorteile haben. Viele Firmen verdienen weltweit von Outsourcing, während sie den Markt erobern und innovative und kreative Software- Produkte zu ihren Kunden bringen...
  • Reduzierte Kosten von Software – Entwicklungsprojekten, Albia® kann Ihre Kosten von 40 bis 60% reduzieren
  • Höchste qualität von neuster Softwareentwicklung
  • Qualitätsűbereinstimmung der IEEE, ISO, oder Ihrer eigenen Standarde
  • Die Möglichkeit das Software – Entwicklungsteam jeder Zeit zu vergröβern oder zu verkleienern
  • Mit erstklassigen Experten die an Ihren Projketen arbeiten (Albia® ist ein Softwarelieferant einer weltklassigen Software in űber 15 Ländern)
Albia® ist wie keine andere Firma fűr Outsourcing weil:
  • Wir die Kosten 40 bis 60% reduzieren
  • Als ein unabhängiger Softwarelieferant, stellen wir eine weltklassige Software her, die zurzeit in mehal als 15 Länder verkauft wird
  • Spezialisierte Produkte und Dienste die eine höhere Produktivität Ihrer Organisation anbieten
  • Ein ausgezeichnet ausgebildetes Team in űber 20 Technikbereichen und Programmsprachen
  • Experten in der Open Source Technik
Die folgenden Vorteile fűr das Outsourcing in Bosnien und Herzegowina sollten in Acht genommen werden:
  • Ideal lokalisiert – auf der Kreuzung zwischen West- und Osteuropa, dem Mediterran und dem Kontinentsinneren
  • Nur zwei Stunden Luftfahrt von europäischen Geschäftszentren entfernt
  • Niedrige Ausfűhrungskosten fűr IT Projekte
  • Zentraleuropäische Zeit (UTC+ 1 Stunde)
  • Hochqualifizerte und motivierte Arbeitskraft, sehr gut ausgebildet fűr Fremdsprachen
  • Starke Wirtschaftsativität
  • Geschäftsumgebung nach europäischen Standarden
Albia® bietet drei unterschiedliche Apsekte der GSW an:
  • Arbeitstrennung durch Zeit und Raum von einem elektronisch geleiteten Umfeld
  • Die Möglichkeit der Betretung des GSW in der kurzmöglichsten Zeit
  • Volle Kontrolle und Koordination von Arbeitseinheiten die mit Albia's Ressourcen und Infrastruktur verbunden sind
Albia® Technischer Kundenberater (TAM) ist ihr Zentralpunk fűr Kontakt im Outsourcing - Ablauf. TAM bietet Ihnen nicht nur alle Antworten fűr Ihr Projekt an, er kann auch bei Ihren sein wenn es nötig ist, (Bitte beachten Sie: Diese Möglichkeit ist zurzeit nur fűr Kunden in Eupropa und im Nahen Osten verfűgbar); die Projektleitung und die Zielerreichung, sichern genűgend verfügbare Ressource ab, űberwachen und lösen jeweilige Organisationsprobleme, halten Sie tagtäglich informiert und lösen alle Projketprobleme.
Weil es unser Hauptziel ist, den Kunden das zu geben, was sie in einem bestimmten Zeitabschnitt bracuchen, haben wir eine Methode entwickelt die eine einzigartige Outsoricing Methodik darstellt, und die am besten fűr unsere Kunden und fűr uns arbeitet. Es basiert auf agilen Software – Entwicklungskonzepten, unseren Expertise der Projketlieferung, Fähigkeiten und am Personall, und es ist dafür angefertigt um den Anfragen unserer Kunden zu stimmen...
Um die Bedűrfnisse der Kunden zu erfüllen und eine neue bwewegliche Infrastruktur, wo neue Produkte und Service erzeugt werden, ohne die Qualität zu kompromittieren, Albia® Beratung hat ein bewiesenes Modell wo IT deutlich mit der Buchungsstrategie und mit dem Geschäftsziel geordnet ist...
Wir in Albia® glauben, dass die Software Architektur wichtig ist, weil die spitzenqualität der Software Architektur ein sehr bestimmtes Element fűr Ihren langfristigen Erfolg ist. Unsere Experten können Ihnen helfen Dauerhaftkeit, Stabilität, Profitabilität zu erreichen und die Art der Veränderung zu bestimmen mit dem Design der Software Architektur die Ihen passt...
Albia® bietet Softwareentwicklungsdienste in allen Industrien an. Mit der Anwendung der Expertise unserer Entwickler und Ingenieure, wird es Ihnen ermöglicht zu erstklassige Lösungen zu kommen. Wir umfangen alle grösseren Entwicklungsbereiche und können noch heute Ihre aktuellen Lösungen mit neuen integrieren...
Albia® bietet Unternehmensanwendung und Systemsintegration an. Ob Sie neue Lösungen auf den bereits bestehenden bauen, oder versuchen isollierte Systeme oder Geschäfte zu verbinden, haben wir die Kentnisse Ihnen zu assistieren um ein besser integriertes System zu bauen. Mit der Hilfe von unseren erstklassigen Beratern wird Ihre Systemsintegration eine einfache und angenehme Erfahrung sein...
Wenn es zu SOA kommt, dann hat Albia® die besten Spezialisten mit der SOA Architektur und Entwicklungserfahrung. Ob ihr Unternehmen nur SOA bewertet, oder es schon benutzt, Albia® wird ihr SOA System anbieten mit sehr ausgebildeten Beratern, die in der Lage sind mit jeder Art von SOA Werkzeugen und Technologien zu arbeiten. Albia® SOA Lösung ermöglicht eine schnelle Implementation. Mit der Lieferung eines erstklassigen ESM und leicht bedienbaren Anwendungsdienst, haben Sie eine vollfunktionsfähige SOA Infrastruktur innerhalb von Tagen und nicht Monaten!
Albia® Beratung bietet Top-Softwareplattformen, integrierte Unternehmenssysteme, Architektur, Design & Analyse, Entwicklung, Prűfung und viel mehr. Es ist gezielt dazu da, Lösungen anzubieten, und nichts anderes, Albia’s® Berater sind qualifiziert und haben die Erfahrung sie mit Top-Diensten zu versorgen und Ihrer Organisation helfen wann immer Sie es brauchen und verlangen!
Albia® macht verschiedene Testtypen mit Testadon – unser eigenes innovatives Softwareprodukt. Die Dienste sind: Ihr System in verschiedenen Phasen zu testen, mit einer ausführlichen Dokumentation der Testresultate. Unabhängig davon, ob Sie den User Interface, das Funktionsfähigkeitssystem, Load & Stress System oder Integrationstest ausführen, unsere Berater werden Ihnen dabei helfen. Wir können jedes Unternehmen- oder Websystem testen, sowohl als auch SOA Systeme und Aplikationsintegration.
Albia® bietet eine end - zu - end Web - Entwicklung fűr alle wichtigen Web – Technologieplattformen. Ob Sie eine elektronische Geschäftswebsite bauen, ein 2.0 Portal eröffnen, oder einfach nur Ihre bisherige Website gestalten, dann wird Ihnen Albia® alles zu Verfűgung stellen, um rapide alles zu erreichen was Sie möchten!
Albia® Beratung hat spitzenklassige Grafikdesigner und Kűnstler, die all Ihre Design- und Kreativitätsbedingungen erfűllen können. Ob es sich um ein Webentwicklungsprojekt handelt, oder einen 3D Animtaionsfilm – Albia® hat die richtigen Leute und Expertise um Top – Grafik – Design sehr gűnstig zu liefern!

Driving high performance and cost
effective solutions


Client Login





Download Whitepapers: Albia® Outsourcing

Outsourcing

Albia® is an international software vendor and IT services provider. We deliver innovative software platforms, integrated enterprise systems, and we provide solutions for a range of industrial clients in Europe and the Middle East. Albia® provides expert Outsourcing software product development and IT services to private and public sectors in various industries across the world in the following areas:

Outsourcing has solved many hurdles in achieving different business goals, and has proved to be a great solution for software development projects. When it comes to cost saving and speeding up time to develop new software, outsourcing can bring economical advantages like nothing else. Many companies across the globe benefit from outsourcing while conquering the market and bringing innovative and creative software products to their customers
  • Reduced cost of software development projects - Albia® can bring down your costs by 40 to 60%
  • High quality state-of-the-art software development
  • Quality assurance compliance with IEEE, ISO, or your own proprietary standards
  • Ability to scale up or down software development team at short notice
  • Having top experts working on your projects (Albia® is a software vendor delivering and selling world class software to over 15 countries)
Albia® is like no other company for outsourcing because:
  • We can bring down your costs by 40 to 60%
  • We produce world class software currently sold in over 15 countries
  • Independent software vendor
  • Specialised products and services that offer higher productivity to your organisation
  • Highly skilled in over 20 technology areas and programming languages
The following advantages for outsourcing to Bosnia and Herzegovina are important to consider:
  • Ideally located - at the crossroads between West and East, the Mediterranean and Continent
  • Only two hours by air from any European business centre
  • Low costs for running IT projects
  • Central European Time (UTC + 1 hour)
  • Highly qualified and motivated labour force, very skilled in foreign languages
  • Robust economic activity
  • Business environment to EU standards
Albia® offers three distinctive aspects of GSA:
  • Work separation with electronically coordinated environment across time and space
  • The ability to enter into GSA at the shortest possible time
  • Full control and coordination over work unites by linking you directly with Albia® resources and infrastructure
Albia® Technical Account Manager (TAM) is your central point of contact during outsourcing. TAM not only provides you with all answers about your project, but also can be present at your site when required , lead the project, meet the targets, ensure sufficient resources are allocated, monitor and resolve any organizational issues, keep you informed on a daily or weekly basis, mitigate all project problems, provide your organization with Albia® best practices, advise you on project development and technology, ensure the work is done within agreed SLAs (Service Level Agreements), and make your long term relationship with Albia® an enjoyable and beneficial experience!
Since our major focus is to get our customers what they need in the time frame they want, we have tailored the best approach that is our own unique outsourcing methodology which works best for our clients and for us. It is based on Agile software development concepts, our expertise in project delivery, skills and personnel utilization, and it is customized to meet the needs of our demanding clients.
Albia® enterprise architect team are experts in their fields, and they would be happy to help you with your issues. Whether you are planning building a new system or integrate your existing infrastructure, our specialists will give you priceless advises on how to best optimize your IT infrastructure, structure your software, build better integrations, and to achieve ROI on your systems.
At Albia® we believe that software architecture matters because high-quality software architecture is a key element for your long term success...
Albia® provides software development services for all industries. By utilizing expertise of our software developers and engineers you will be able to build world class solutions. We are covering all major development environments, and in addition we can provide support and training for your existing solutions.
Albia® offers system integration. Using our top consultants, system integration will be an easy and enjoyable experience for you! We provide the following services:
  • Enterprise Application Integration (EAI)
  • Architecture
  • Design
  • Development
  • Customized adapters
When it comes to SOA, Albia® has the best people in the region with SOA architecture and development skills. Whether your company is just evaluating SOA, or is already running it, Albia® will enrich your SOA system with highly experienced consultants, capable to work with all major SOA vendor tools and technologies.
Albia® provides top industry consultants at your disposal. We offer IT consulting within the following areas:
  • IT Strategy
  • Value Management
  • Enterprise Architecture
  • Operational Excellence
  • IT Governance & Partnership
  • IT Leadership
Albia® conducts different types of testing using Testadon - our own innovative software product. Services include testing your system at various stages, providing full test result documentation. We use Testadon to conduct all our tests � our unique product that we ourselves use for User Interface, Functional, Load & Stress, System, and Integration testing. We can test any enterprise or web system, as well as SOA systems and application integration.
Albia® provides end-to-end web development for all major web technology platforms. Whether you are planning to run an e-commerce website, open a new Web 2.0 portal, or simply re-design your existing website, Albia® will provide you all you need to reach your goals faster.
Albia® offers world class talented graphic designers and artists to fulfil all your graphic designing needs. Whether it is a web development project, or a 3D animated movie - Albia® has the people and expertise to deliver low cost world class graphic designs, providing innovative and creative artistic work by our highly talented team.