Das Betreiben von hoher Perfomanz
und Kosteneffektiven Lösungen

Testdűrchfűhrung und Modellierung (TEMP)

Softwarefehler sind sehr Teuer in der heutigen digitalen Welt. Die Unternehmen zahlen Millionen an Softwarefehler (engl. bugs), und solche produzieren eine Wirtschaftliche Labilität in vielen Bereichen, besonders im elektronischen Geschäft, und in der Bankindustrie. Die Testdurchfűhrung und Modellierungsplattform (TEMP) stellt eine neue Technologie dar, die von Albia® entwickelt wurde.

TEMP erlaubt den Geschäftsregelnfolgern und den Entwicklern, bestimmte Testfälle zu kreieren, ohne dass dabei nur eine einzige Linie von Code oder eine Skript geschrieben wird, dazu modellieren sie die Testfälle mit der Hilfe von Werkzeug der GUI (Graphic user Interface). Dann können Sie planen, ausfűhren, űberwachen und Resultate anschaffen.

TEMP ist ein Konzept das mehreren Prűfungstypen und Prűfungsstufen im Unternehmenssystemen erlaubt, eine Plattform zu benutzen. TEMP kann bis zu 95% seiner Prűfungsaktivitäten automatisieren. Es spart Entwicklungs- und Imstandehaltungszeit, und bringt einen grossen ROI (Return of Investment) zu einer Organisation die es implementiert.

Testadon ist eine Softwareprűfungsplattform, die vőllig basiert auf TEMP ist und die von Albia® entwickelt ist. Es hat ein User Interface, eine Funktionalität, Load & Stress, ein System, und eine Integrationsprűfung, sowohl auch eine Simulation fűr Unternehmen's Websysteme. Testadon bringt eine einzigartige Infrastruktur, die eine Ganzzeitprűfung enthält, wo Prűfer direkt Probleme lösen können, anstatt zu warten bis ein Produkt veröffentlicht wird. Testadon erhöht den Gesamtwert der Software mit der Reduzierung von Softwareentwicklungs- und Prűfungskosten, verkűrzt die Zeit die notwendig ist um ein neues Softwareprodukt oder ein Dienst zu entwickeln. Es verbessert die Performanz, Interoperabilität und Konformität der Software. Sprechen Sie mit unserem Berater noch Heute!

Klicken Sie hier, um mehr zu lesen

Driving high performance and cost
effective solutions


Client Login




Test Execution and Modelling Platform (TEMP)

Software failures are expensive in today's high-tech world. Software bugs are costing billions to companies, and create economic instability across all business sectors, and especially in e-commerce and banking industry. Test Execution and Modelling Platform (TEMP) is a new technology developed by Albia®.

TEMP allows business users and developers to create test cases without writing a line of code or script, model test case using GUI tools, then schedule, execute, monitor, alert, and acquire results.

TEMP is a concept that allows multiple types and levels of testing for enterprise systems being executed using one platform. TEMP can fully automate 95% of testing activities. It saves development and maintenance time, bringing high Return of Investment (ROI) to an organization that implements it.

Testadon is a testing software platform based entirely on TEMP and developed by Albia®. It incorporates User Interface, Functional, Load & Stress, System, and Integration testing and simulation for web enterprise systems. Testadon brings a unique infrastructure which supports real-time testing where testers can cure problems that appear right away rather than waiting until a product is fully released. Testadon increases the net value of software by reducing the cost of software development and testing, decreasing the time required to develop new software products and services. It also improves performance, interoperability, and conformance of software. Talk to our consultant today!

Click here to read more