Das Betreiben von hoher Perfomanz
und Kosteneffektiven Lösungen

Űber uns

Albia® d.o.o bietet Ihnen eine groβe Auswahl von Geschäfts- und Technologiediensten an, die ein wahres Geschäftsresultat fördern.

Als ein unabhängiger Softwarehersteller und IT – Dienstlieferant, liefert Albia innovative Softwareplattformen und integrierte Unternehmenssysteme. Mit der Hilfe von festen langfristigen Partnerschaften, arbeiten wir in der Richtung des Erfolgs unserer Kunden in Europa und in dem Nahen Osten.

Mit unserem Hauptquartier in Sarajevo (Bosnien und Herzegowina) umfassen wir viele private und öffentliche Bereiche in denen wir Lösungen anbieten, die von Fachberatern mit einer speziell ausgefährtigten Methodik geliefert werden. Unsere bewiesene Technologie und Lösungen helfen unseren Kunden sich zu entwickeln und konkurrenzfähiger zu werden, damit sie schneller eine neue Ebene erreichen.

Albia® bietet:

Albia® Outsourcing enthält die Softwareentwicklung und IT-Dienste in allen Bereichen in verschidenen Industrien weltweit. Mit einem groβen Fachkenntniss unserer Software Ingenieure, sind Albias Kunden in der Lage weltklassige Lösungen anzubieten, wobei sie die Kosten der Projekte minimisieren und eine groβe Qualität erreichen.

Albia's Software Labor besteht aus Speziallisten wie: Softwareentwickler und Ingineure, Projekt Manager, IT – Architekten und Grafikdesigner. Die Hauptmission des Labors ist, ein hochklassige Software anzubieten. Albia® Software Labor hat eine Zusammenarebeit mit europäischen Industirepartnern, Universitäts- und Forschungszentren. Zur Zeit sind einige Softwareerfindungen in der Entwicklung, und das erste vorhabene Produkt ist Testadon - eine Pionierprobeplattform die aus folgende Bestandteile besteht: User Interface, Funktion, Load & Stress, System, und Integrationsprűfung, mit einem Testfalldiagrammodellierer, Simulationen, Ganzzeitűberwachung und automatisiertes berichten űber Unternehmenssysteme.

Driving high performance and cost
effective solutions


Client Login




About Us

Albia® d.o.o. provides a broad range of business and technology services that deliver real business results.

Being an independent software vendor and IT services provider, we deliver innovative software platforms and integrated enterprise systems. By establishing long term partnerships, we work towards the success of our clients in Europe and the Middle East.

With headquarters in Sarajevo (Bosnia and Herzegovina) we cover many private and public sectors by bringing agile solutions delivered by top consultants with specially designed methodology. Our proven technologies and solutions help our customers to grow, be competitive, and get to the next level faster.

Albia® offers:

Albia® Outsourcing includes software development and IT services for all sectors in various industries across the world. By utilizing expertise of our software engineers, Albia® customers are able to build world class solutions while minimizing project costs and achieving higher quality software.

Albia® Software Labs consist of top professionals among software developers and engineers, project managers, IT architects, and graphic designers. The main mission of the lab is to deliver top class software. Albia® Software Labs collaborates with European Industrial Partners, Universities and Research Centres. There are several software innovations currently under development, and the first finished and available product is Testadon - a pioneering testing platform software which incorporates User Interface, Functional, Load & Stress, System, and Integration testing with test case graphical modelling, simulations, real-time monitoring, and automated reporting for enterprise systems.